Laudationes

Kategorie: Agenturen

 

Andreas Becker

Als Chef von kreativen Grüblern, nüchternen Realisten und fleißigen Machern hat Andreas Becker jeden Tag aufs Neue großen Spaß am Eventmachen. Dabei tickt man im “büro für eventmarketing“ schon ein bisschen außergewöhnlich und stellt die Kunden mit überraschenden Ideen und einfachen Lösungen rundum zufrieden. Auch nach tausendundeiner Veranstaltung setzen Geschäftsführer Andreas Becker und sein Team ihr Know-How als exzellente Story Teller immer noch enthusiastisch ein und bewahren in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf.

 

Chris Boehm-Tettelbach

Nach rund drei Jahrzehnten im Geschäft, bezeichnet sich Chris Boehm-Tettelbach gerne als Ideenverkäufer, der auch einmal quer denkt, Visionen lebt und doch nie den Boden unter den Füssen verliert. Der Geschäftsführer der planworx GmbH ist Kopf eines Teams von kreativen Kaufleuten, die gut darin sind, Kompetenzen perfekt zu vereinen. Damit entsteht jene Professionalität, die eine erfolgreiche Beratung und Betreuung des Kunden hinsichtlich seiner gesamten Unternehmenskommunikation einschließlich kompletter Verkaufsstrategien ermöglicht.

 

Robert Hansmann

Für effektstarke Erlebnisse, mit denen Menschen auch tatsächlich erreicht werden, brennt Robert Hansmann gemeinsam mit seinen Mitarbeitern. Der Chef der upstairs GmbH -Agentur für Markeninszenierungen lebt seinen Erfolgsfaktor „immer neugierig bleiben“ und hat während der letzten 20 Jahre seine Veranstaltungsagentur zu einem Unternehmen entwickelt, das mit vernetzten Kommunikationskonzepten überzeugt. Detailversessenheit in der Arbeitsweise ist bei upstairs keineswegs Selbstzweck, sondern zielt ausschließlich auf das Wohl der Menschen, die dem Team vom Kunden anvertraut wurden.

 

Petra Holocher

Luftschlösser baut Petra Holocher für den Kunden keine. Vielmehr machen die Geschäftsführerin der pe.er | events GmbH und ihr Team für und mit dem Kunden aus dem Kostenfaktor Event eine lohnende Investition. Ehrlichkeit und Fairness lebt die Agenturgründerin im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen. Was sie sagt, meint Petra Holocher auch genau so und wirkt daher uneingeschränkt glaubhaft. Ihr Münchner Unternehmen hat sie zu einer gefragten Full-Service-Agentur gemacht, in der zweifellos eine große Passion für Automobil-Events vorherrscht.

 

Christian Münch

Mittels der Formel „Begeisterung = Erwartungshaltung + x“ versteht es Christian Münch als Teil des Führungsduos der planworx GmbH gut, sein Team zu inspirieren und auf den planworx-Spirit einzuschwören. Das „x“ im Firmennamen steht dabei für den Anspruch, alles um ein bisschen mehr zu übertreffen. Der Geschäftsführer der Münchener Agentur auf der Praterinsel ist stolz auf die Fähigkeiten seiner Mitarbeiter, das px-Gefühl zum Kunden zu transportieren und darüber hinaus gute Konzepte zu ersinnen, die auf einen Bierdeckel passen.

 

Carolin Nagel

Herzblut und handwerkliche Präzision sind das unverzichtbare Rüstzeug, mit dem Carolin Nagel und ihre Mitarbeiterinnen jede Herausforderung meistern. Die Gründerin der EVENTUALITY GmbH & Co. KG sieht ihre Unternehmensphilosophie in optimaler Weise erfüllt, wenn aus dem Kunden und der Agentur ein Team mit einem gemeinsamen Ziel wird. Damit es gelingt, die Erwartungen des Auftraggebers zu verstehen und kompetent zu spiegeln, sind gutes Zuhören und ehrliches Beraten für die Betriebswirtin Carolin Nagel unabdingbare Voraussetzungen.

 

Ulrich Roth

Als Erfinder der Coca-Cola Weihnachtstour ist Ulrich Roth untrennbar mit der seit 1997 stattfindenden Roadshow verbunden, die längst Traditionsstatus besitzt. Im täglichen Business als Geschäftsführer der Roth & Lorenz GmbH stellt Kommunikation für den Diplom-Betriebswirt in jeder Hinsicht den Schlüsselbegriff dar - ob im Hinblick auf kommunikative Maßnahmen zur Erreichung des Kundenziels oder in der konstruktiven Auseinandersetzung für den gemeinsamen Erfolg des Teams. Grundsätzlich wird Kommunikation in der Agentur ganzheitlich verstanden und nicht in Disziplinen aufgeteilt.

 

Ingo Schwerdtfeger

Als klassische Agenturtypen verstehen sich Ingo Schwerdtfeger und seine Mitarbeiter nicht. Vielmehr definiert der Geschäftsführer der marbet, eine Tochtergesellschaft der Würth-Gruppe, das Unternehmen als die etwas andere Live-Kommunikations-Agentur mit leidenschaftlichen Umsetzern und erfahrenen Beratern. Die marbet punktet mit verlässlicher Bodenständigkeit und hat im Laufe ihres 20jährigen Bestehens selbst Markenstatus erreicht. Der Firmen-Claim „Momente, die begeistern“ wird mit dem Ziel gelebt, dass der Kunde und dessen Gäste die gesamte Veranstaltung als einzigartigen Moment empfinden.

 

Kategorie: Anbieter / Gastgeber

 

 

 

Axel Ludwig

An manchen Tagen fühlt sich Hoteldirektor Axel Ludwig wie der Dirigent eines großen Orchesters, das als Ganzes stimmig und perfekt funktionieren muss. Ähnlich ist es für den Chef des Hotels Vier Jahreszeiten Kempinski München und des Kempinski Hotel Berchtesgaden im Hotel, wo die Atmosphäre den Gast in allen Bereichen begeistern und der positive Spirit sofort spürbar sein müssen. Letzteres trifft im Besonderen auf den einzigartigen Bankett- und Eventbereich des Luxusdomizils in der Münchener Maximilianstraße zu. Trotz des modernen Stils sind dort Tradition und die Erinnerung an vergangene Zeiten angenehm gegenwärtig.

 

Kategorie: DMC's

 

 

Marina Parra-Flechsig

Der Einsatz von sehr viel Herz charakterisiert für Marina Parra-Flechsig die Arbeitsweise ihres Teams am treffendsten. Die Chefin von Weichlein Tours + Incentives übernahm 2012 die Münchener Agentur von ihrer Mentorin Brigitte Trenner. Diese gab der jungen Frau aus der Dominikanischen Republik vor 13 Jahren eine berufliche Chance. Marina Parra-Flechsig führt die älteste DMC Deutschlands im Sinne der „Trenner-Philosophie“ weiter, wozu die sehr persönliche Betreuung der Kunden ebenso zählt wie der überaus korrekte Umgang mit den Leistungsträgern.

 

William Thomson

Als Highlander unter den DMC-Chefs ist William Thomson einzigartig. Längst hat sich seine Agentur Hello Scotland zu einer der angesagtesten DMCs seiner Heimat entwickelt. Bill und sein passioniertes Team zeigen ihren Gästen das Beste, was Schottland zu bieten hat und schaffen Erlebnisse in einer intakten Natur und grandiosen Landschaft. Mit Blick auf die unvergessliche Faszination der Kundenprogramme attestieren seine Repräsentanten in ganz Europa William Thomson augenzwinkernd das Prädikat: „Es kann nur einen geben“.

 

 

scroll to top

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen das beste Nutzungserlebnis bieten zu können. Dies umfasst sowohl Cookies durch die Webseite selbst als auch durch Dienste Dritter.
Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzbestimmungen.