William Thomson

William ThomsonWilliam Thomson
Firma: Hello Scotland Ltd
Position: Inhaber

Seine Liebe zu Schottland war für William Thomson Grund genug, 1996 seine Destination Management Company Hello Scotland zu gründen. In den vergangenen 20 Jahren entwickelte sich seine Agentur zu einer der anerkanntesten und kreativsten DMCs seiner Heimat. Hello Scotland steht für qualitativ hochwertige Programme voller Inspiration, Unterhaltung, Spaß und Erlebnisfaktor für Gruppen aus der ganzen Welt.

Das Know-how des Teams basiert nicht zuletzt auf den ungeheuren Ortskenntnissen, durch die man in der Lage ist, den Gästen das Beste näher zu bringen, was Schottland zu bieten hat. Die „handgefertigten“ Programme sind immer auf die Anforderungen und Wünsche des Kunden zugeschnitten, garantieren diesem einen unkonventionellen und unvergesslichen Aufenthalt in Schottland und außergewöhnliche Berührungen mit einem Land voller Geschichte und Tradition, voller Mythen und Legenden. Der passionierte Agentur-Clan rund um William Thomson, der auch im Büro stets seinen Kilt trägt, entwickelt Ideen für Incentives, Konferenzen und andere Unternehmensveranstaltungen und setzt diese in Erlebnisse inmitten einer einzigartigen Natur und Landschaft um.

scroll to top

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen das beste Nutzungserlebnis bieten zu können. Dies umfasst sowohl Cookies durch die Webseite selbst als auch durch Dienste Dritter.
Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzbestimmungen.