Ingo Schwerdtfeger

Ingo SchwerdtfegerIngo SchwerdtfegerIngo SchwerdtfegerIngo Schwerdtfeger
Firma: marbet - Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
Position: Geschäftsführer

Die Weichen für seinen beruflichen Werdegang wurden für Ingo Schwerdtfeger bereits vor und während seines BWL-Studiums gelegt, als er bei Club Med Business Veranstaltungen & Incentives organisierte und weltweit Events betreute. Heute ist Schwerdtfeger Geschäftsführer der marbet – Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG, die 2016 ihr 20-jähriges Bestehen feiert und weltweit an den Unternehmensstandorten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien und China präsent ist.

Bei marbet sieht man sich nicht als die klassischen Agenturtypen, sondern versteht sich als die etwas andere Live-Kommunikations-Agentur mit leidenschaftlichen Umsetzern und erfahrenen Beratern – von der Organisation bis Kreation. Der Firmen-Claim „Momente, die begeistern“ wird bei jedem noch so kleinen Projekt grundsätzlich gelebt mit dem Ziel, den Kunden und seine Gäste die gesamte Veranstaltung als einzigartigen Moment empfinden zu lassen. Zusätzlich erschafft das marbet-Team immer auch einzelne kleine Momente des Besonderen auf dem Event, um den Kunden zu beeindrucken und ihn für die Agentur zu begeistern. 

scroll to top

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen das beste Nutzungserlebnis bieten zu können. Dies umfasst sowohl Cookies durch die Webseite selbst als auch durch Dienste Dritter.
Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzbestimmungen.