Andreas Becker

Andreas Becker
Firma: büro für eventmarketing
Position: Geschäftsführer

Mit dem „Event-Virus“ infiziert wurde Andreas Becker bereits während seines Maschinenbaustudiums. Er organisierte Uni-Feten mit bis zu 6.000 Teilnehmern und lud unbekannte Künstler dazu ein. 1998 gründete er seine Agentur büro für eventmarketing mit Hauptsitz in Kassel, die inzwischen auch Filialen in Berlin und Frankfurt unterhält. Als Geschäftsführer und Inhaber ist Becker Kopf eines Teams aus kreativen Grüblern, nüchternen Realisten und fleißigen Machern, das er gerne als „ein bisschen außergewöhnlich“ bezeichnet. 

Beim büro für eventmarketing beherrscht man die Kunst, gute Storys zu erzählen, packende Erlebnisse zu inszenieren und mit kühlem Kopf auf ungeplante Überraschungen zu reagieren. Mit seinem Credo, absolut zuverlässig, überraschend kreativ und problemorientiert einfach zu sein überzeugt Andreas Becker nicht nur seine Stammkunden. Der Spaß am Eventmachen ist ihm und seinen Mitarbeitern gemeinsam. Und so setzen sie ihr Know-how auch nach tausendundeiner Veranstaltung immer noch enthusiastisch ein.

scroll to top

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen das beste Nutzungserlebnis bieten zu können. Dies umfasst sowohl Cookies durch die Webseite selbst als auch durch Dienste Dritter.
Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzbestimmungen.