Korbinian Kohler

Korbinian KohlerKorbinian KohlerKorbinian KohlerKorbinian Kohler
Firma: Hotels Bachmair Weissach
Position: Inhaber und Geschäftsführer

Seit 2011 ist Korbinian Kohler Inhaber und Geschäftsführer des Hotels Bachmair Weissach und hat in den letzten Jahren den einstigen Traditionsbetrieb am Tegernsee wieder zu alter Beliebtheit und renommierter Gastlichkeit geführt. Der gebürtige Tegernseer und im Tal aufgewachsene Kohler gestaltete das Bachmair Weissach, wo er selbst schon als kleiner Junge in einer der gemütlichen Stuben Zeit verbrachte, mit viel persönlichem Engagement und Liebe zum Detail um. Dabei ist ihm die perfekte Symbiose von 150 Jahre alter Tradition und zeitgemäßer designaffiner Ausstattung gelungen. Heute versteht sich das Hotel als urbaner Tegernseer Countryclub, in dem die Gäste Glücksmomente erleben wie auch jene Zufriedenheit aus der Zeit seiner Kindheit, an die sich Korbinian Kohler noch heute gerne erinnert. 

Im Bachmair Weissach wurde jene einzigartige Grundatmosphäre neu belebt, die den Gast ganz unbewusst spüren lässt, dass er sich am Tegernsee und nirgendwo sonst befindet. Das Haus bietet die Vielfalt eines Grandhotels und gleichzeitig die Privatsphäre eines Boutiquehotels. Mit diesen Eigenschaften ist es genau der richtige Ort für Familien und Geschäftsleute gleichermaßen – ein Platz zum Erholen, Genießen, Feiern und Tagen – und dies in einer wunderschönen Voralpenlandschaft, die vielfältige Möglichkeiten für ganz unterschiedliche Aktivitäten der Freizeitgestaltung wie auch für ungewöhnliche Incentive- und Teambuildingprogramme eröffnet.

scroll to top

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen das beste Nutzungserlebnis bieten zu können. Dies umfasst sowohl Cookies durch die Webseite selbst als auch durch Dienste Dritter.
Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzbestimmungen.