Information

Acht neue Mitglieder wurden am letzten Januarwochenende 2013 in die MICE Hall of Fame® aufgenommen. Zum zweiten Mal zogen für die beiden Kategorien Agenturen und Unternehmen Persönlichkeiten in die Ruhmeshalle ein, deren Wirken innerhalb der MICE-Branche von langjähriger wie auch nachhaltiger Bedeutung ist. 

Die gläserne Trophäe wurde den neuen Mitgliedern während des Gala-Abends von ICJ mice Advantage International im Holiday Inn Hotel Stuttgart überreicht. Rund 120 Gäste, darunter teilnehmende Aussteller und Hosted Buyer an ICJ mice Advantage International, nahmen an der Award-Veranstaltung teil und freuten sich mit den Ausgezeichneten über die Ehrung.

Preisträger 2013 (PDF)
scroll to top

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen das beste Nutzungserlebnis bieten zu können. Dies umfasst sowohl Cookies durch die Webseite selbst als auch durch Dienste Dritter.
Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzbestimmungen.